Währung EUR

Telefone anzeigen
Waren anderer Unternehmen
Beschreibung
Robust, stark und langlebig - ein Pressenkonzept für vielseitige Beschichtungsaufgaben. Unser Know-how im Pressenbau garantiert einfache Handhabung und optimale Produkte. Die Kurztaktpressanlage HKP wird entsprechend den Kundenwünschen gefertigt und damit voll den jeweiligen Betriebsanforderungen angepasst.

Tech. Eckdaten:
Pressengrößen von 2600 x 1400 mm bis 3500 x 1900 mm und Sondergrößen
Gesamtpreßkraft von 200 to (HKP 200) bis 500 to (HKP 500).

Durch das umfangreiche Standard-Ausrüstungspaket, wie z.B. Portale aus Vollstahlrahmen, hartverchromte Presskolben, wartungsfreies Hydrauliksystem, Stahlheizplatten u.v.a.m. ist die Pressanlage schon optimal ausgerüstet.

Variationen gibt es z.B. beim Beschick- und Entleersystem und beim Bediensystem und kann so in Ihrem Betriebsablauf voll integriert werden.

Eine komplette Pressenstraße besteht aus Hubtisch mit Einschubvorrichtung, Bürst- und Leimauftragsmaschine, Messerscheibenbahn, der Pressanlage und dem Abstapelsystem.
den Anbieter kontaktieren
Kurztaktdurchlaufpressanlage "HKP"