Währung EUR
Furnier- und Plattensäge "FSP - A" in Taiskirchen im Innkreis verkaufen
kaufen Furnier- und Plattensäge "FSP - A"

Vorhanden
Verfeinern Sie den Preis bei einem Anbieter
Lieferung:
Der Verkaufer
Österreich, Taiskirchen im Innkreis
(Auf Karte zeigen)
+43(
Telefone anzeigen
technische Daten
  • BrandmarkeFSP
Furnier- und Plattensäge "FSP - A"

Automatische Furnier- und Plattensägen mit pneumatischem Druckbalken und bewußt massiv gebautem Grundkörper. Höchste Schnittqualität durch Nachfräsaggregat - besonders wichtig bei harten und spröden Furnieren, sowie bei Starkfurnieren.

Schnell und präzise. Zum Schneiden von sämtlichen Furnierarten, Holz- und Spanplatten, kunststoffbeschichteten oder furnierten Platten, Plexiglas und Buntmetallen.

Die FSP-A ist eine verläßliche Säge mit massivem pneumatisch betätigtem Druckbalken und bewußt großzügig dimensioniertem Grundkörper. 45 Jahre Erfahrung im Bau von Sägen garantieren Ihnen jahrelang gleichbleibende Qualität und Wertschöpfung.

Für die Furnier- und Plattensäge FSP-A gibt es eine Reihe von Zubehör. Dadurch ist es möglich, die Maschine für jeden Betrieb optimal auszurüsten. Durch die Modular-Bauweise können Komponenten auch später noch nachgerüstet werden.

den Anbieter kontaktieren
Wir empfehlen zu sehen